Home > Über uns > Ron Vonk

Ron Vonk

Managing Partner & Senior Facilitator

'Was für eine lange Zeit, ich bin seit 28 Jahren als Berater und Trainer in den Niederlanden und im Ausland tätig, vor allem für Industrie- und IT-Unternehmen. Durch Training und Implementierung von (rationalen) Methoden in die tägliche Praxis helfe ich Organisationen, ihre Leistung zu verbessern. Meine größte Herausforderung und Leidenschaft finde ich in der Anwendung von Methoden selbst in der Rolle des Moderators. Zum Beispiel, wenn ich helfe, wirklich komplexe Probleme oder Störfälle zu analysieren, zu lösen und zu verhindern.'


Expertise: Moderator, Trainer und Berater in Problem Solving & Decision Making, Root Cause Analysis, Reliability & Maintenance Engineering, weltweit, insbesondere für Industrie- und IT-Unternehmen.

Background
: Beratung und Training im Bereich Asset & Maintenance Management bei großen Industrieunternehmen.

Glücklich in: der Rolle des Moderators bei der Analyse und Lösung von wirklich schwierigen Problemen und schwerwiegenden Störfällen.

Freizeit: Wandern, Golf spielen, Heimwerken und Musik machen.

Bitte kontaktieren Sie mich:

Rufen Sie mich an

Tel. +31 6 13 14 09 72

Emailen Sie mir

Ron.Vonk@CoThink.nl

Vernetzen Sie sich mit mir

LinkedIn
Ron met

Unser Team

Markus pasfoto
Markus pasfoto
Markus Hesse
Managing Partner Deutschland & Senior Facilitator
+49 (0) 173-1710706
markus.hesse@cothink.de
Auf LinkedIn vernetzen
"Genie ist in der Idee. Die Wirkung kommt jedoch von Maßnahmen." Simon Sinek
michael pasfoto
michael pasfoto
Michael Clauss
Managing Partner Deutschland & Senior Coach und Facilitator
+49 (0) 157 356 911 06
michael.clauss@cothink.de
Auf LinkedIn vernetzen
"Wenn man das Unmögliche eliminiert hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein."
Alex (nieuw)
Alex (nieuw)
Alex Brouwer
Trainer/Facilitator und Consultant
+31 6 54 28 88 34
Alex.Brouwer@CoThink.nl
Auf LinkedIn vernetzen
Ich bin der große Bruder von Sherlock Holmes...
Jan willen (nieuw cropped)
Jan willen (nieuw cropped)
Jan Willem Vernhout
Managing Partner & Senior Facilitator
+31 6 13 14 09 79
Jan.Willem.Vernhout@CoThink.nl
Auf LinkedIn vernetzen
Je schwieriger das Problem
desto mehr motiviert es mich
Stuart
Stuart
Stuart Mackie
Senior Consultant & Facilitator
+44 (0) 7920 198398
stuart.mackie@cothink.de
Auf LinkedIn vernetzen
"Die einzige Konstante ist die Veränderung."
Martijn (nieuw)
Martijn (nieuw)
Martijn Maas
Managing Partner & Senior Facilitator
+31 6 20 60 96 63
Martijn.Maas@CoThink.nl
Auf LinkedIn vernetzen
Ich helfe Ihnen, Komplexes einfach zu machen.
Bart (nieuw)
Ich liebe es, die richtigen Schlüsse zu ziehen, für alles andere benutze ich RATIO !
Henriette (nieuw)
Teamwork makes ...... the dream
work