Home > Über uns > Alex Brouwer

Alex Brouwer

Trainer/Facilitator und Consultant

Ich habe von RATIO erfahren, kurz bevor ich Major Incident Manager wurde. Ich wusste sofort, dass dies 'Gold' für mich persönlich und für die Organisation war. Vor der Einführung von RATIO haben wir natürlich auch Probleme gelöst. Aber dann war die Durchlaufzeit oft lang und unvorhersehbar. Durch den Einsatz von RATIO gingen wir vom Lösen mit 'ein bisschen Glück' zum Lösen 'absichtlich immer richtig' über.
Ich habe eine erfolgreiche Implementierung von RATIO, eine bedeutende Incident Management Funktion und den Prozess durchgeführt. Ich bin sehr stolz darauf, dass dies zu einer nachweislichen Verbesserung der Lösungsgeschwindigkeit und der Kundenzufriedenheit führte.


Expertise: Störfall- und Krisenmanagement 

Background: Die internationale IKT-Branche.

Arbeitsmotto: "Löse nicht mit Glück", sondern "löse immer mit Vorsatz".

Freizeit: Schach- und Fußballtrainer und Fitness

Zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren:

Rufen Sie mich an

Tel. +31 6 54 28 88 34

Emailen Sie mir

Alex.Brouwer@CoThink.nl

Vernetzen Sie sich mit mir

LinkedIn
alex met

Unser Team

Markus pasfoto
Markus pasfoto
Markus Hesse
Managing Partner Deutschland & Senior Facilitator
+49 (0) 173-1710706
markus.hesse@cothink.de
Auf LinkedIn vernetzen
"Genie ist in der Idee. Die Wirkung kommt jedoch von Maßnahmen." Simon Sinek
michael pasfoto
michael pasfoto
Michael Clauss
Managing Partner Deutschland & Senior Coach und Facilitator
+49 (0) 157 356 911 06
michael.clauss@cothink.de
Auf LinkedIn vernetzen
"Wenn man das Unmögliche eliminiert hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein."
Jan willen (nieuw cropped)
Jan willen (nieuw cropped)
Jan Willem Vernhout
Managing Partner & Senior Facilitator
+31 6 13 14 09 79
Jan.Willem.Vernhout@CoThink.nl
Auf LinkedIn vernetzen
Je schwieriger das Problem
desto mehr motiviert es mich
Ron (nieuw)
Ron (nieuw)
Ron Vonk
Managing Partner & Senior Facilitator
+31 6 13 14 09 72
Ron.Vonk@CoThink.nl
Auf LinkedIn vernetzen
Ein schwieriges Problem oder eine komplexe Entscheidungsfindung? Rufen Sie mich an...
Stuart
Stuart
Stuart Mackie
Senior Consultant & Facilitator
+44 (0) 7920 198398
stuart.mackie@cothink.de
Auf LinkedIn vernetzen
"Die einzige Konstante ist die Veränderung."
Martijn (nieuw)
Martijn (nieuw)
Martijn Maas
Managing Partner & Senior Facilitator
+31 6 20 60 96 63
Martijn.Maas@CoThink.nl
Auf LinkedIn vernetzen
Ich helfe Ihnen, Komplexes einfach zu machen.
Bart (nieuw)
Ich liebe es, die richtigen Schlüsse zu ziehen, für alles andere benutze ich RATIO !
Henriette (nieuw)
Teamwork makes ...... the dream
work