clip

UNSERE PARTNER

Wir unterstützen Sie bei der Transformation Ihres Unternehmens.

Markus Hesse

Managing Partner

Markus Hesse ist Mitbegründer und Managing Partner der CoThink Germany GmbH. Er verbindet Erfahrung als Berater und Coach in internationalen Projekten in verschiedenen Branchen für Fortune 500 und mittelständische Unternehmen mit Erfahrung in der Führung von internationalen Organisationen. Seine Kernkompetenzen sind agile Strategien, transformative Veränderungsprogramme und Projektmanagement. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung bei CoThink Germany und der Direct Impact Group. Markus absolvierte seinen M.A. in Business Coaching und Change-Management an der EURO-FH in Hamburg.Er ist Autor für die Euro-FH (Hamburg) zum Thema Change-Management in CSOs.

Michael Clauß

Partner

Michael ist Mitbegründer und Partner der CoThink Deutschland GmbH mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Kompetenzentwicklung und operativen Verbesserung. Zu seinen Aufgaben gehören die Gestaltung, Entwicklung und Optimierung von Prozessen im gesamten Unternehmensbereich. Er arbeitet aktiv als Berater an allen Aspekten von rationalen Denkprozessen, Strategien und Projektmanagement. Michael legt großen Wert auf Prozessverbesserung und Fehlerbehebung, insbesondere in der Fertigungsindustrie. Als ehemaliger Siemens-Mitarbeiter kennt er diese Prozesse bereits seit 1990 und war weltweit als Berater verschiedener Projekte tätig. Aufgrund seiner industriellen Erfahrung, kombiniert mit den einer Bandbreite von Methoden und Prozessen, ist er in der Lage, messbare Ergebnisse für fast alle Geschäftsbereiche zu erstellen.

Jan Willem Vernhout

Partner

Jan Willem Vernhout (1969) war Mitgründer der CoThink-Gruppe im Jahr 2008. Heute ist er geschäftsführender Gesellschafter der CoThink bv in den Niederlanden und Partner der CoThink Deutschland GmbH. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Optimierung von Prozessen in der Fertigung und der IT. Jan Willem startete seinen Werdegang bei einem großen Stromerzeuger. Im Anschluss arbeitete er als Berater bei Datastream Systems Inc., bevor er als Senior Consultant für Operational Excellence bei Kepner-Tregoe (KT)wirkte. Seit 2008 arbeitet Jan Willem für CoThink mit Klienten in unterschiedlichen Branchen an der Ergebnisverbesserung durch das konsequente Anwenden rationaler Denkprozesse.

Ron Vonk

Partner

Ron Vonk ist ebenfalls Mitbegründer, Partner und Senior Consultant bei CoThink. Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung als Berater und Trainerin mit dem Schwerpunkt Industrie und IT-Unternehmen. Ron unterstützt seine Klienten durch Trainings und Moderation von praktischen Anwendungen der rationalen Denkprozesse bei schwierigen Problemlösungen und Entscheidungen. Nach seinem Militärdienst startete Ron seine Karriere als Berater bei Rijnconsult. In diesen fünf Jahren arbeitete er als Berater, Coach und Trainer im Bereich des Maintenance Managements mit Fokus auf Produktions- und Technikbereiche von Industrieunternehmen. In den folgenden 8 Jahren arbeite Ron in verschiedenen Rollen für die internationale Beratungsfirma Kepner-Tregoe (KT). Ron ist Autor und Sprecher bei öffentlichen Veranstaltungen zu den Themen Prozessoptimierung und Anwendung von rationalen Denkprozessen.

UNSER TEAM

FÜR IHREN ERFOLG

Wie jede Beratungsfirma, so lebt auch CoThink von den Menschen, die für uns arbeiten. Für uns arbeiten ausschließlich hochqualifizierte Berater mit eigener Erfahrung als Führungskraft, Team-oder Projektleiter. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Mit ihrem Potenzial und ihrer Diversität machen sie das CoThink-Netzwerk unverwechselbar. Die interdisziplinäre und komplementäre Zusammensetzung des Teams ermöglicht unterschiedliche Perspektiven für die Aufgaben unserer Kunden.

Im internationalen CoThink-Netzwerk bieten wir Dienstleistungen in Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch, Arabisch, Hindi und Spanisch an. Jeder Mitarbeiter hat sowohl spezielle Kompetenzen, in denen er als Spezialist innerhalb des Teams agiert, als auch ein breites Wissen über kritische Denkprozesse und effektive Managementansätze. Alle Mitarbeiter verbindet unser nachhaltiger und praxisorientierter Beratungsansatz.

Unsere Standorte

In Deutschland präsent – europaweit vernetzt

Das CoThink Netzwerk mit Standorten in den Niederlanden, Frankreich, Deutschland und Großbritannien.

map

DEUTSCHLAND

CoThink Deutschland GmbH
Wilhelmstraße 53, 64646
Heppenheim
+49 (0) 6252 9659281
map

NIEDERLANDE

CoThink bv
Postbus 280, 3850 AG ERMELO
+31 341 493 534
map

VEREINTES KÖNIGREICH

CoThink UK Ltd
27 Old Gloucester Street,
London WC1N 3AX
+44 20 7419 5967
map

FRANKREICH

CoThink France SAS
28 rue Reisseissen,
67000 Strasbourg
+33 7 61 93 94 69

COTHINK FÜR UNTERWEGS

LADEN SIE UNSERE APPS DIREKT AUF IHR HANDY ODER TABLET
apple store
play store
Bleiben Sie in Kontakt mit uns über